Unbehandelte Schlafapnoe kann lebensbedrohlich sein. Die zentliche Verabschiedung kann beim Schnarchen und OSA helfen
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Die zahnärztliche Schlafmedizin hat sich als eine sichere und wirksame Therapie bei der Behandlung von Patienten mit allen Stadien mit obstruktiver Schlafapnoe entwickelt.
Die American Academy of Sleep Medicine (AASM) empfiehlt orale Schlafgeräte als Erstleitungsbehandlungsoptionen für Personen mit leichter und mittelschwerer Schlafapnoe sowie für Personen, die CPAP -intolerant sind.
Die zahnärztliche Behandlung von Schlafstörungen (SDB) hat sich als hervorragende Option für Patienten mit Schnarchen, Resistenz -Syndrom der oberen Atemwege (UARs) und obstruktiver Schlafapnoe (OSA) herausgestellt.
Unbehandelte Schlafapnoe hinterlässt einen erheblichen medizinischen Risiko, kann lebensbedrohlich sein und Beweise unterstützen die Lebenserwartung sieben bis zehn Jahre.
Es ist die Herausforderung, dass Schlafprofis zusammenarbeiten, um die bequemste, konformste und effektive Therapie für Personen zu finden, bei denen OSA diagnostiziert wurde.
Die zahnärztliche Behandlung von OSA mit oraler Gerätetherapie (OAT) umfasst die Unterkiefervorschriftenschiene (MAS) und die Zungenhalterung (TRD).
Diese Geräte werden von einem Zahnarzt mit speziellem Training in der Zahnmedizin von FDA-zugelassen und von einem Zahnarzt angepasst.
Medicare hat die Verwendung einer oralen Gerätetherapie bei Patienten mit dokumentiertem leichten, mittelschweren und schweren OSA zugelassen. Die Versicherung von Drittanbietern folgt auch Suite. Das primäre Schnarchen wird von der Medicare -Abdeckung ausgeschlossen.
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Ihre Gesundheit
Thomas Bishara, DMD